Huawei Mate 30 Pro im Teardown [Video]

Wie sieht das wohl derzeit beste Android Smartphone im Inneren aus? Darauf gibt es nun eine Antwort! Das Huawei Mate 30 Pro wurde für uns auseinander genommen.

Das Design des neuen Huawei Mate 30 Pro ist schon eine Augenweide. Auch wenn das gebogene Display nicht jedem gefallen dürfte. Interessanter wäre es zu sehen, wie alles zusammenpasst – im Inneren.

Und genau das hat sich Zack von JerryRigEverything vorgenommen, indem er das Huawei Mate 30 Pro auseinander nimmt. So bekommen wir einen Einblick davon, welche Mühe sich Huawei bei seinem aktuellen Flaggschiff gegeben hat.

Es gibt 22 Schrauben in 3 verschiedenen Größen im Inneren, was ein wenig nervig ist. Dafür ist das Smartphone modular aufgebaut, einzelne Teile sollten dadurch leichter und kostengünstiger ersetzt werden können.

Ein weiterer Vorteil, der Akku ist nicht eingeklebt, was einen relativ einfachen Austausch ermöglicht- Doch seht selbst:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply