WhatsApp sorgt endlich für Ruhe bei Gruppenanrufen

WhatsApp

WhatsApp hat nun einige neue Funktionen für Gruppenanrufe freigeschaltet. Ab sofort kann man jetzt bestimmte Personen in einem Anruf stumm schalten oder ihnen eine Nachricht schicken. Ferner kann man nun besser erkennen, wenn weitere Personen einem Gruppenanruf beitreten.

Die Anzahl der Menschen, die in einem Gruppenanruf von WhatsApp teilnehmen können, wurde kürzlich erst deutlich gesteigert. Damit man einen besseren Überblick behält, hat WhatsApp die neuen Features für den Gruppenanruf hinzugefügt.

Noch ist nicht bekannt, wann das neue Feature an die User überall verteilt werden wird. In den nächsten Tagen könnte es wohl aber dann soweit sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.