Windows 11: Hier seht ihr das Microsoft-Event im Live-Stream

Heute ist es soweit. Microsoft wird Windows 11 vorstellen. Eigentlich ging man ja davon aus, dass es ein Windows 11 nie geben würde. Doch Microsoft scheint wohl nicht mehr ganz mit dem aktuellen Windows 10 zufrieden zu sein?! Jetzt kommt es also doch, und wir können die Ankunft im Livestream ansehen.

In den letzten Tagen gab es nun ja bereits viele Leaks zum neuen Windows 11. Samt einer Vorab-Version, die den Weg ins Netz gefunden hatte. Nun müssen wir also nicht mehr lange darauf warten. Heute Nachmittag um 17:00 Uhr startet das Event – und den Livestream dazu.

Anscheinend wird das Event wohl aber nur direkt bei Microsoft gestreamt, YouTube und andere Plattformen haben bisher jedenfalls keinen Link dazu bisher veröffentlicht. Aber vielleicht kommt da ja noch was, mal abwarten.

„What’s next for Windows“ startet um 17:00 Uhr deutscher Zeit, scheint vielleicht ganz spannend zu werden. Vielleicht verrät Microsoft dann auch, warum nun doch ein Windows 11 kommt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.