Wonder Woman 1984 wegen Coronavirus ebenfalls verschoben

Nun hat es den nächsten großen Blockbuster des Jahres erwischt. Auch Wonder Woman 1984 kommt nicht an der Coronavirus-.Krise vorbei und der Start wird verschoben.

Eigentlich war der Start des zweiten Solo-Abenteuers von Diana Prince für den 4. Juni 2020 in Deutschland geplant. Dieser Termin wurde nun auf den 14. August 2020 in den USA verschoben. In Deutschland scheint damit der neue Starttermin womöglich der 13. August zu sein.

Und Wonder Woman 1984 kommt ins Kino. Ein Start im Streaming war nie geplant. Der Film sei für die große Leinwand geplant gewesen und wird auch dort gezeigt, so Regisseurin Patty Jenkins.

„Wir haben ‚Wonder Woman 1984‘ für die große Leinwand gemacht und ich glaube fest an die Macht des Kinos. In diesen schlimmen Zeiten, in denen Kinobetreiber wie viele andere auch leiden, freuen wir uns, unseren Film am 14. August 2020 in das Kino eurer Wahl zu bringen. Und wir beten für bessere Zeiten bis dahin.“

Patty Jenkins
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply