Xbox Series X und Series S: Am 22. September um 9 Uhr startet der Vorverkauf

Heute in einer Woche startet der Vorverkauf der Xbox Series X und Series S in Deutschland. Ab 9:00 Uhr sind die Konsolen erhältlich.

EUR 299,00 bzw. EUR 499,00 müsste ihr für die Xbox Serie S bzw. Series X berappen. In den nächsten Tagen könnt ihr dann noch einmal ein paar Euros beiseite legen, damit ihr dann in 1 Woche zuschlagen könnt.

Vermutlich werden nicht alle eine der begehrten Spielekonsolen bekommen, die Anzahl der Geräte zum Vorverkauf dürfte wohl begrenzt sein.

Auch Sony wird in den nächsten Stunden ein Event abhalten und dann dort hoffentlich ebenfalls was über die Preise und Verfügbarkeit der neuen PS5 sagen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.