Sony kündigt PlayStation 5 Event für 16. September an

Sony hat nun ein PlayStation 5 Event für 16. September angekündigt. Am Mittwoch wird es ein 40-minütiges „digitalen Showcase“ mit vielen Ankündigungen zu Sony Games und auch zu denen von Drittanbietern geben.

Microsoft hat ja bereits seine Xbos Series X und Xbos Series S angekündigt. Nun zieht auch Sony in gewisser Weise nach. Preise nennt Sony nämlich noch nicht.

Denn noch immer gibt es kein offizielles Datum, wann die NextGen-Spielekonsole vorgestellt werden wird. Geschweige denn Preise. Doch da liegt die Vermutung nahe, dass Sony nach dem Launch der Konkurrenz von Microsoft da was zu sagen wird.

Wer also schon heiß ist auf die PlayStation 5 ist, der sollte sich dann am 16. September um 22:00 Uhr die 40 Minuten Zeit für die digitale Veranstaltung nehmen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.