Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro zeigen sich auf offiziellen Pressebildern

Xiaomi 11T Pro

Nun endlich gibt es auch einen Blick auf die offiziellen Pressebilder des kommenden Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro. Die Vorstellung ist für den 15. September geplant. Nun gibt es also nach zahlreichen Leaks der letzten Wochen endlich mal was offizielles.

Auch in Deutschland wird es kommende Woche die beiden neuen Xiaomi-Modelle geben. Denn auch hierzulande gibt es ein Event, dieses findet in Berlin statt. Ein Großteil der Spezifikationen ist ja bereits kein Geheimnis mehr, dazu gab es einfach zu viele Leaks.

Die nun aufgetauchten Pressebilder zeigen nun die beiden Geräte in jeweils drei verschiedenen Farben von vorne und hinten. Überraschungen gibt es keine mehr, denn auch erste Bilder des Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro machten natürlich bereits im Netz die Runde.

Xiaomi 11T
Quelle: @_snoopytech_

Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro: Mögliche Spezifikationen

Wie man nun auf den Bildern sehen kann, werden das Xiaomi 11T & 11T Pro mit einer 108 MP AI-Triple-Kamera ausgestattet sein. Anscheinend scheint es hier keine Unterscheide bei den beiden Modellen zu geben.

Gerüchten zufolge wird die Xiaomi 11T-Serie mit einem OLED-Panel ausgestattet sein, das eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Im Xiaomi 11T Pro soll der Qualcomm Snapdragon 888 werkeln, im Xiaomi 11T wird hingegen ein MediaTek Dual-5G Prozessor verbaut sein.

Das Unternehmen hat bereits bestätigt, dass das Pro-Modell die 120 Watt HyperCharge-Schnellladetechnologie unterstützen wird. Beim „normalen“ 11T hingegen wird der Akku mit 67 Watt geladen. Das 11T-Duo könnte einen 4.500mAh oder 5.000mAh Akku enthalten.

Beide Smartphones werden Gerüchten zufolge in Konfigurationen wie 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher erscheinen. Sie sollen in den Farben Celestial Blue, Meteorite Gray und Moonlight White erhältlich sein.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.