Xiaomi 12 Lite 5G: Das sind die Spezifikationen

Xiaomi 12 Lite
Quelle: Xiaomiui

Xiaomi hat vor kurzem die Xiaomi 12-Serie weltweit eingeführt. Nun sind Details über ein weiteres Smartphone der Xiaomi 12-Serie online durchgesickert. Berichten zufolge arbeitet das Unternehmen an der Einführung des Xiaomi 12 Lite 5G.

Im Moment gibt es noch keine offizielle Informationen des Herstellers. Auf Twitter sind nun aber bereits die kompletten Spezifikationen des Geräts geleakt worden.

Es wird erwartet, dass Xiaomi das 12 Lite 5G sehr bald vorgestellt werden wird. Das Gerät soll ein 6,55″ großes AMOLED-Display haben, es wird eine FullHD+ Auflösung mit 2.400 x 1.080 Pixeln haben und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützen.

Darüber hinaus wird unter der Haube ein Qualcomm Snapdragon 778G SoC stecken. Er wird mit 6 GB und 8 GB RAM gepaart sein. Das Gerät wird über 128 GB und 256 GB internen Speicher verfügen.

Auf der Rückseite soll das Xiaomi 12 Lite 5G mit einem 64 MP-Hauptkamerasensor ausgestattet sein. Das Triple-Kamera-Setup wird auch eine 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera und eine 5 MP Makro-Kamera beinhalten. Xiaomi wird die Hauptkamera mit einer optischen Bildstabilisierung (OIS) ausstatten. Für Selfies und Videotelefonie wird das Handy einen 16 MP Frontkamera-Sensor haben.

Unter der Haube befindet sich ein 4.500 mAh Akku. Das Telefon wird von Haus aus eine 67 Watt Schnellladefunktion unterstützen. Darüber hinaus wird es Unterstützung für Hi-Res-Audio für die Dual-Lautsprecher-Setup. Das Gerät wird auch einen Fingerabdrucksensor im Display haben. Und schließlich wird das Telefon mit Android 12 mit MIUI 13 ausgestattet sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.