OnePlus kündigt Veranstaltung für den 28. April an

OnePlus Ankündigung
Quelle: OnePlus

In einem Tweet von OnePlus Indien hat das Unternehmen verraten, dass es am 28. April ein Event veranstalten wird, auf dem neue Produkte angekündigt werden.

Leider ist noch nicht viel über die Veranstaltung bekannt, aber anhand des beigefügten Teaser-Bildes wurde spekuliert, dass das Unternehmen zwei neue Telefone und ein neues Paar True Wireless Earbuds ankündigen könnte.

Abgesehen davon gibt es Gerüchte, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen an mehreren neuen Mobiltelefonen arbeiten könnte. Zunächst einmal gibt es Gerüchte, dass ein OnePlus Nord N20 in Arbeit sein könnte. Wir haben auch die Gerüchte gehört, dass OnePlus an weiteren Modellen arbeiten könnte, die auf dem OnePlus 10 basieren, das ein Basismodell und ein Ultra-Modell umfasst.

In jedem Fall werden in den kommenden Wochen weitere Details bekannt gegeben, OnePlus hält einen ja gerne via Social Media auf dem laufenden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.