Samsung Galaxy Buds Live bekommen Update [R180XXU0AVC2]

Samsung Galaxy Buds Live
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy Buds Live bekommen eine neues Update spendiert. Die Kopfhörer bekommen die Aktualisierung R180XXU0AVC2. In diesem Sommer werden die Kopfhörer immerhin schon 2 Jahre alt, Samsung hält sie aber noch immer auf dem neuesten Stand.

Die Aktualisierung ist nur 2,2 MB groß, viel Neues kommt also nicht an. Das Changelog verrät, dass eine 360°-Audio-Funktion hinzugefügt, sowie die Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit verbessert wurden.

Im Alltag dürfte sich dies allerdings nicht bemerkbar machen. Dennoch ist Samsung immer noch fleißig dabei, auch seine älteren Geräte mit neuen Updates zu versorgen. Nicht schlecht, Samsung!

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.