Xiaomi 12 Ultra mit Dual-Display zeigt sich auf ersten Renderbildern [Video]

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: @HoiINDI

Wie wird das kommende Xiaomi 12 Ultra aussehen? Der Designer HoiINDI ha nun Renderbilder des Flaggschiffes veröffentlicht – mit einem zweiten Display auf der Rückseite des Gerätes. Ob es am Ende aber so aussehen wird, werden wir wohl im Januar 2022 erfahren, wenn das Gerät vorgestellt werden soll.

So ganz richtig sind die in der Beschreibung des Videos genannten Specs auch nicht. Zwar stimmt der Snapdragon 898-Chip, aber die lange Zeit vermutete 200 MP-Kamera wird es nun nicht geben. Stattdessen setzt Xiaomi hier auf eine 50 MP Triple-Kamera.

Das im Video gezeigte Smartphone hat einen zusätzlichen Bildschirm auf der Rückseite und eine Kamera unter dem Display. Doch diese dürften wir wohl auch nicht sehen, denn die Ergebnisse der UD-Kamera beim MIX 4 waren ja eher durchschnittlich.

Ansonsten muss man abwarten, wie das Xiaomi 12 Ultra dann aussehen wird. Höchstwahrscheinlich aber nicht so, wie im folgenden Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.