Xiaomi 12 zeigt sich im Rendervideo, soll 50 MP Triple-Kamera bekommen

Xiaomi 12 Render

Vor ein paar Tagen gab es ein ersten möglichen Hinweis auf das kommende Xiaomi 12. Nun hat LetsGoDigital ein paar Renderbilder und auch ein Video erstellt, die einen guten Blick auf das Gerät geben. Die Xiaomi 12-Serie soll irgendwann ende des Jahres/ Anfang 2022 vorgestellt werden. Einige Details des Geräts sind nun aufgetaucht.

Die Xiaomi 12er Serie könnte Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Das Flaggschiff-Smartphone von Xiaomi wird Gerüchten zufolge vom Qualcomm Snapdragon 898-SoC angetrieben, der aber erst Anfang Dezember vorgestellt werden wird.

Die kommende Xiaomi-Flaggschiff-Serie soll außerdem mit einer verbesserten 50 MP Triple-Kamera ausgestattet sein. Dabei soll eine 50 MP Hauptkamera, eine weitere 50 MP Ultraweitwinkel-Kamera und auch noch eine 50 MP Telekamera verbaut sein.

Wir können auch einen 5.000 mAh-Akku erwarten, der mit 120 Watt Schnellladeunterstützung aufgeladen werden. Es wird auch ein LTPO 120 Hz AMOLED Display geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle: LetsGoDigital | Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.