OnePlus 8T bekommt OxygenOS 11.0.11.11 Update

OnePlus 8T
Photo by Li Yan on Unsplash

OxygenOS 11.0.11.11 ist nun für das OnePlus 8T eingetroffen. Der Changelog ist der gleich wie bei der OnePlus 8-Reihe. So wird u.a. der aktuellste Sicherheitspatch vom Oktober 2021 auf das Gerät verteilt. Und noch ein neue Features.

OnePlus fügt auch die Googles Files-App auf den Geräten hinzu, mit der man Dateien schneller finden kann. Ansonsten hat man wieder bekannte Probleme gefixt und auch die Systemstabilität nochmals weiter verbessert.

OnePlus 8T OxygenOS 11.0.11.11 Changelog

  • System
    • Added the Files by Google, find files faster with search and simple browsing
    • Updated Android security patch to 2021.10
    • Improved system stability
    • Fixed known issues

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert