Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro: Datenblätter kurz vor Europa-Release geleakt

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Der Release des Xiaomi 12 und Xiaomi 12 befindet sich auf der Zielgeraden. In wenigen Tagen, genauer am 15. März, wird Xiaomi uns seine neuen Flaggschiffe in Deutschland präsentieren. Und kurz vorher sind nun Datenblätter aufgetaucht, die einige der zu erwartenden Spezifikationen zeigen.

Neben den Datenblättern sind auch offizielle Renderbilder und Marketing-Materialien bereits verfügbar. Also auch hier wieder alles schon deutlich vor dem Start der beiden Modelle. Der Leak stammt dieses mal aus Frankreich, alles dort zu lesende gilt natürlich auch für Deutschland.

Es gab ja auch schon einen Leak zu den Preisen des Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro. Das Xiaomi 12 soll ab EUR 899,00 im Handel erhältlich sein, während das Xiaomi 12 Pro bei EUR 1.099,00 beginnen soll. Natürlich sind diese Preise für die Basismodelle, mit mehr RAM und/oder Speicherplatz werden die Preise natürlich noch ein wenig höher sein.

Die europäischen Varianten sind technisch natürlich denen aus China identisch, unterscheiden sich allerdings beim Modem. Denn in Europa gibt es andere Frequenzen für LTE und 5G, das wurde natürlich angepasst. Der Rest dürfte aber gleich sein.

Quelle(n):
Twitter (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.