Xiaomi 12S-Reihe Launch Event: So bist Du live dabei

Xiaomi 12S Launch-Event Invite
Quelle: Xiaomi

Xiaomi bereitet sich auf die mit Spannung erwartete Vorstellung der Xiaomi 12S-Reihe in China vor, die heute stattfindet. Der Livestream beginnt um 13:00 Uhr CEST und ihr könnt natürlich live dabei sein.

Das Launch Event wird offiziell über den offiziellen Kanal der Marke auf Bilibili in China live gestreamt, weltweit wird der Livestream auch auf dem offiziellen YouTube Kanal von Xiaomi zu sehen sein.

Link zum Xiaomi 12S Launch Event YouTube Livestream

Link zum Xiaomi 12S Launch Event China Livestream

Die neue Flaggschiff-Reihe Xiaomi 12S wird drei Modelle umfassen, das Xiaomi 12S, Xiaomi 12S Pro und natürlich das Xiaomi 12S Ultra.

Alle drei Modelle werden mit dem Leica-Branding ausgestattet sein, die für branchenführende Fotografie sorgt. Unter der Haube werden alle drei Modelle mit dem neuesten Snapdragon 8+ Gen 1 Flaggschiff-SoC von Qualcomm ausgestattet sein, der auf dem energieeffizienten 4nm-Prozess von TSMC basiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.