Xiaomi 15 Ultra: Erste Hinweise auf das Ultra-Flaggschiff aufgetaucht

Xiaomi 14 Ultra
Quelle: Xiaomi

Nun gibt es erste Hinweise auf das Xiaomi 15 Ultra: Das Gerät wurde in der IMEI-Datenbank gesichtet und soll weltweit erscheinen.

Das Xiaomi 15 Ultra wird im Gegensatz zum Vorgänger auch außerhalb Chinas erhältlich sein. Die IMEI-Datenbank deutet auf einen Launch im Januar 2025 hin, während andere Quellen Februar 2025 nennen.

Das Xiaomi 15 Ultra wurde in der IMEI-Datenbank mit drei verschiedenen Modellnummern entdeckt: 25010PN30C, 25010PN30G und 25010PN30I.

  • 25010PN30C: Endet mit „C“ und deutet auf die chinesische Variante hin.
  • 25010PN30G: Endet mit „G“ und steht wahrscheinlich für die globale Version.
  • 25010PN30I: Endet mit „I“ und könnte die indische Variante bezeichnen.

Bisher sind keine konkreten Details zu den Spezifikationen und Funktionen des Xiaomi 15 Ultra bekannt.

Quelle(n):
GSMChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert