Xiaomi arbeitet an einem Budget-Flaggschiff mit Snapdragon 870, 67 Watt Schnellladung und mehr

Xiaomi Logo neu
Quelle: Xiaomi

Xiaomi arbeitet wahrscheinlich an einem neuen Budget-Flaggschiff. Anfang des Monats wurden zwei Telefone der Marke mit den Modellnummern 2201123C und 2112123AC auf einer Zertifizierungsseite entdeckt und nun wurde das Gerät mit der Modellnummer 2112123AC auf der TENAA Zertifizierungsseite in China entdeckt.

Das TENAA-Listing verrät einige Dinge über das Telefon und die größten Highlights des Telefons sind der Snapdragon 870 von Qualcomm und 67 Watt Schnellladung. Es wird erwartet, dass das Telefon mit der Modellnummer 2112123AC das Xiaomi 12 Mini sein könnte. Allerdings ist nicht viel über das Gerät bekannt.

Der Tippgeber Mukul Sharma hat seine Erkenntnisse über ein kommendes Xiaomi-Handy mit dem gleichen Snapdragon 870 und 67 Watt Laden mit besseren Kameras geteilt. Es ist jedoch immer noch unklar, ob es sich bei dem Telefon mit der Modellnummer 2112123AC um das Gerät handelt, über das alle sprechen, oder um ein anderes.

Mit der Vorstellung des Xiaomi 12 wird im Dezember gerechnet, Anfang 2022 sollen dann auch das Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12 Ultra vorgestellt werden.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.