Samsung verteilt zweite Android 12/One UI 4.0-Beta für Galaxy Z Fold 3 und Z Flip 3

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3
Quelle: Samsung

Direkt nach dem Android 12 Update für die Galaxy S21 Serie hat Samsung eine zweite Beta-Version für die Galaxy Z Fold 3 & Z Flip 3 Telefone veröffentlicht. Vor zwei Wochen haben sich beide faltbaren Telefone dem Beta-Testprogramm angeschlossen und erhalten nun ihre zweite Beta mit vielen Korrekturen.

Die Firmware-Version „ZUKA“ wurde bereitgestellt, um wichtige Probleme und bekannte Fehler zu beheben. Laut dem Changelog wurde das Verhalten der Kamera und des Sperrbildschirms verbessert. Die Probleme mit dem Einfrieren, der Unschärfe und der Langsamkeit des Sperrbildschirms wurden in der neuesten Beta-Version behoben.

Der Fehler bei der automatischen Wi-Fi-Verbindung und der Bildschirm, der nicht mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz arbeitet, wurden ebenfalls behoben. Die bekannten Fehler beim Neustart des Geräts und beim Einfrieren des Bildschirms sind ebenfalls auf dem Radar, um ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Auf dem Titelbildschirm erhalten Nutzer Verbesserungen bei der Überlappung von eingehendem Text, Widgets und GIF-Einstellungen. Das stotternde Verhalten beim Teilen der Akkus wurde verbessert. Außerdem wurde über bekannte Probleme mit der Kamera-App, der Samsung Health-App und anderen Diensten berichtet.

In dieser Version hat Samsung eine Liste von Fehlern, die schnell behoben wurden, und es ist ein gutes Zeichen, bald auf eine stabile Version zu hoffen. Das Update wird derzeit in Südkorea ausgerollt und soll bald auch in anderen Ländern erscheinen. Laut der offiziellen Roadmap in Südkorea und Brasilien werden das Samsung Galaxy Z Fold 3 und Z Flip 3 im Dezember 2021 das stabile Android 12-Update erhalten.

Quelle(n):
Tizenhelp

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.