Xiaomi kündigt günstiges Mi Band 3i an

Xiaomi hat nun ein neues günstiges Mi Band angekündigt. Das Mi Band 5 kann es noch nicht sein, so tippt man also auf das Xiaomi Mi Band 3i.

Die Xiaomi Mi Band-Reihe ist wohl eine der beliebtesten Fitnesstracker überhaupt. Mi dem Mi Band 4 hat man eine überzeugende Neuauflage vor einigen Monaten präsentiert. Diese hat sogar erstmals offiziell den Weg nach Europa gefunden.

Nun hat der Hersteller auf Twitter eine Neuauflage des Mi Band 3 angekündigt, welches vermutlich unter dem Namen Xiaomi Mi Band 3i erscheinen wird. In Indien ist extra dafür ein Event geplant.

Inwiefern sich das Xiaomi Mi Band 3i dann von seinem Vorgänger oder Nachfokger unterscheiden wird, ist derzeit nicht bekannt. Vermutlich wird es hierzulande nicht offiziell erhältlich sein. Doch ein Import dürfte keine große Sache sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply