Xiaomi lädt am 15. September zum großen Produktlaunch in Deutschland

Xiaomi Save the Date

Xiaomi lädt zum großen Produktlaunch in Deutschland. Wir sollen uns schon mal den 15. September im Kalender ankreuzen. Da soll es auch einen Livestream zu geben. Dies hat der Hersteller nun in seiner Pressemitteilung angekündigt.

Vorhang auf und Spot an für neue Produkte von Xiaomi am 15. September!
Im Rampenlicht steht an diesem Tag nicht nur der globale Livestream:
Direkt im Anschluss wird Xiaomi Deutschland live aus Berlin die Produkte für den deutschen Markt vorstellen!

Noch hat man aber nicht verraten, was uns da erwartet. Ich hab da schon so eine Ahnung, wenn da mal nicht das Xiaomi Mi Mix 4 oder die Mi Pad 5 den Weg zu uns nach Deutschland finden werden. Oder aber die Xiaomi Mi 11T-Reihe wird angekündigt, wir lassen uns mal überraschen.

Wer also Xiaomi-Fan ist, der kann sich also den Termin schon mal vormerken. Weitere Informationen werden folgen, sagt Xiaomi.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.