Xiaomi Mi 10 mit transparenter Rückseite angekündigt

Xiaomi Logo

Xiaomi hat vor kurzem seine Flaggschiffe der Mi 10-Serie vorgestellt. Zum Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro gesellt nun bald ein drittes Modell. Die Xiaomi Mi 10 Transparent Edition wurde nun angekündigt.

Lei Jun, CEO von Xiaomi, hat nun auf Weibo ein Foto des Mi 10 mit der Bildunterschrift „Xiaomi Mi 10 Transparent Edition“ veröffentlicht. Tatsächlich zeigt das Bild jedoch das Xiaomi Mi 10 mit einem Hintergrundbild der Innenansicht des Telefons.

Xiaomi Mi 10 Transparent Edition
Xiaomi Mi 10 Transparent Edition (Quelle: Weibo)

Lei Jun hat zwar nicht ausdrücklich gesagt, dass das Xiaomi Mi 10 mit durchsichtiger Rückseite kommt, aber das Bild und die Bildunterschrift haben die Gerüchte ausgelöst, dass ein solches Gerät erscheinen könnte.

Und es wäre nicht das erste mal, denn bereist vom Xiaomi Mi 9 gab es die Explorer Edition mit der transparenten Rückseite und auch eine ähnliche Version des Xiaomi Mi 8 mit transparenter Rückseite.

Xiaomi Mi 10 Transparent Edition
Xiaomi Mi 10 Transparent Edition (Quelle: Weibo)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert