Xiaomi Mi 10 Pro bekommt MIUI 12.5 in Deutschland

Das nächste Xiaomi-Smartphone bekommt nun das neueste MIUI 12.5 Update spendiert. nun steht die Aktualisierung für das Xiaomi Mi 10 Pro zum Download zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung MIUI V12.5.1.0RJAEUXM.

Das Xiaomi Mi 10 Pro bekommt nun eine lang ersehnte Aktualisierung, jetzt auch endlich bei uns in Deutschland. Es ist stolze 896 MB groß, ihr solltet also das Wlan anknipsen und nachsehen, ob es euch bereits angeboten wird.

Mit an Bord ist alles das, was MIUI 12.5 so bringt, wie immer wird auch an der Systemperformance und der Sicherheit geschraubt. Optisch wurden auch die Schnelleinstellungen und das Benachrichtigungszentrum überholt.

Wer also ein Xiaomi Mi 10 Pro sein Eigen nennt, einfach mal nachsehen, ob euch die Aktualisierung nun bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.