Xiaomi Mi 10 Pro mit neuen Rekorden beim Schnellladen?

Das Xiaomi Mi 10 Pro mit dem Qualcomm Snapdragon 865 wird wohl im Februar vorgestellt werden. Nun gibt es spannende Informationen zur Ladegeschwindigkeit des kommenden Flaggschiffes.

Während das Xiaomi Mi 10 mit bis zu 30 Watt schnell laden können soll, soll das Xiaomi Mi 10 Pro mehr als doppelt so schnell laden können. Mit bis zu 66 Watt soll das dann gehen.

Damit soll das Pro-Modell in nur 35 Minuten von 0 auf 100 Prozent aufgeladen werden können. Damit dürfte das Modell dann eines der am schnellsten zu ladenden sein.

Das schnelle Netzteil trägt die Bezeichnung MDY-11-EB. Weitere Einzelheiten dürften dann wohl in Kürze folgen.

Wann wäre nun aber der geeignete Zeitpunkt für die Vorstellung des Xiaomi Mi 10 (Pro)? Vermutlich der Februar, vielleicht der MWC 2020?!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply