Xiaomi Mi 11: Erste Konzept-Design sehen fabelhaft aus

Das Xiaomi Mi 11 ist das kommende Flaggschiff des Unternehmens. Und nun ist das allererste Konzept-Design gerade aufgetaucht.

TechDroider hat sich jetzt die Mühe gemacht, mal ein mögliches Design des kommenden Xiaomi Mi 11 für uns zu entwerfen. Das Telefon sieht, gelinde gesagt, wunderschön aus.

Der Designer stellt sich ein Smartphone mit einer Kamera unter dem Display vor. Es hat ein gewölbtes Display und auch auf der Rückseite ein interessantes Design. Das Telefon scheint aus Metall und Glas gefertigt zu sein.

Auf der Rückseite ist das Telefon ebenfalls gebogen, da die Kurven symmetrisch zur Vorderseite zu sein scheinen. Auf der linken Seite der Rückseite befindet sich ein vertikaler Streifen. Ganz oben befinden sich mehrere Kameras, die Hauptkamera soll mit 192 MP auflösen.

Allerdings wird das Xiaomi Mi 11 nicht so aussehen, nur um es klar zu machen. Es handelt sich um ein Konzept-Design, das so niemals erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.