Xiaomi Mi 11 mit fetten Vorbesteller-Aktionen in Deutschland gestartet

Das Xiaomi Mi 11 ist in Deutschland nun auch offiziell gestartet. Und damit auch gleich zum Start die Verkaufszahlen stimmen hat Xiaomi ein paar tolle Aktionen geplant.

Xiaomi selbst hat für Vorbesteller des des neuen Flaggschiffes einige Gratis-Zugaben im Angebot, Amazon packt da noch einmal einen oben drauf und erweitert das Paket mit einem 150 Euro Gutschein.

Das Xiaomi Mi 11 ab sofort im offiziellen deutschen Shop von Xiaomi zur Vorbestellung erhältlich, die Auslieferung soll ab dem 16. März erfolgen.

Vorbesteller bekommen von Xiaomi ein Jahr Garantie auf das Display, die Mi Watch im Wert von EUR 119,99 und die Mi Box S mit Android TV für EUR 69,99 dazu. Bei Amazon gibt es den besagten 150 Euro-Gutschein, der euch 30 Tage nach Einkauf gutgeschrieben wird.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.