Xiaomi Mi 11 Pro+: Kommt ein drittes Top-Flaggschiff?

Wird es neben dem Xiaomi Mi 11 und Mi 11 Pro noch ein drittes Flaggschiff geben, welches mit noch besserer Ausstattung erscheinen wird? Angeblich soll es auch ein Xiaomi Mi 11 Pro+ geben.

Mit der Vorstellung der neuen Xiaomi-Flaggschiffe wird am 29. Dezember gerechnet. Bisher ging man von 2 neuen Flaggschiffen aus. Nun macht aber plötzlich auch noch ein drittes Modell die Runde.

Erste Informationen zu dem Modell besagen, dass es mit dem Snapdragon 888 von Qualcomm, einem 2K-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate und es Unterstützung für 100 Watt schnelles Laden und sehr schnelles drahtloses Laden unterstützen soll.

Es gibt auch erste Informationen zum möglichen Preis des Xiaomi Mi 11 Pro+. In China soll es um die 700 Euro kosten. Wenn es nach Europa kommen sollte, siond vermutlich wieder EUR 1.000,00 drin.

Quelle(n):
Weibo

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.