Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra für den 29. März bestätigt

Nun also doch. Das Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra werden am 29. März vorgestellt werden. Nun wird es also doch ein Ultra-Modell geben, nachdem es in den letzten Tagen immer mal wieder hinweise auf ein Mi 11 Pro+ gibt.

Das wir 2 neue Mi 11-Modelle am 29. März gezeigt bekommen werden würden, war ja schon klar. Eigentlich ja sogar 3, denn auch das Xiaomi Mi 11 Lite steht ja vor der Tür. Doch es war nicht ganz klar, ob es ein Pro+ oder Ultra werden würde.

Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra Teaser
Quelle: Xiaomi

Der 29. März ist ja auch als Megalaunch angekündigt, denn neben 3 neuen Smartphone-Modellen soll es noch eine ganze Reihe weiterer neuer Produkte geben soll.

Das wird also ein spannender Montag nächste Woche werden, Xiaomi hat dann wohl ordentlich was aufgefahren.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.