Xiaomi Mi 11 Special Edition ebenfalls vorgestellt

Vom neuen Xiaomi-Flaggschiff Mi 11 wurde nun auch eine Special Edition präsentiert. Die Xiaomi Mi 11 Special Edition ist im Prinzip aber nichts anderes als das 12 GB/256 GB-Modell.

Die Special Edition, die auch als Lei Jun Signature Edition bezeichnet wird, wird es wohl nur in China zu kaufen geben. Technisch ist dieses Modell zum regulären Xiaomi Mi 11 mit 12 GB/256 GB identisch.

Neu ist hier jedoch die Rückseite. Diese schimmert je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben, Scodix-Kristalle machen diesen Effekt möglich.

Auch diese Modellvariante kostet umgerechnet EUR 590,00 und wird es wohl aber nicht zu uns schaffen.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.