ZTE Axon 20 5G Teardown [Video]

ZTE Axon 20 5G Extreme Edition

Es ist an der Zeit, einen Blick ins Innere des ZTE Axon 20 5G zu werfen. Das erste Smartphone mit einer Kamera unter dem Display muss zeigen, wie die neue Technik funktioniert.

Den Härtetest von Zack vom Kanal JerryRigEverything hat das ZTE Axon 20 5G ja bereits hinter sich gebracht. Nun ist es also an der Zeit nachzusehen, wie das Gerät aufgebaut ist. Besonders die neue Kamera-Technologie dürfte extrem spannend sein.

Auch wenn es die erste Generation einer Kamera unter dem Display ist und die Bildqualität noch nicht wirklich zufriedenstellend ist, funktioniert sie rein technisch jedoch schon erstaunlich gut.

Doch genug geredet, lasst uns einen Blick ins Innere des ZTE Axon 20 5G werfen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert