Xiaomi Mi 11 Ultra Start am 11. Mai 2021 für Deutschland bestätigt

Xiaomi Mi 11 Ultra

Bereits vor ein paar Tagen gab es die erste Meldung, wonach das Xiaomi Mi 11 Ultra am 11. Mai in Europa starten soll. Unsere Nachbarn in den Niederlande hatten die entsprechende Meldung im Netz auf Facebook bekannt gegeben.

Am 11. Mai 2021 um 19:00 Uhr wird es einen Livestream geben und in dessen Rahmen soll dann auch ein neues Smartphone für Deutschland vorgestellt werden. Und wie wir nun alle wissen, kann es sich dabei nur um das Mi 11 Ultra von Xiaomi handeln.

Auch ist der Preis ja schon bekannt, diesen hatte man bei der Präsentation für Europa ja schon mit EUR 1.199,00 angegeben. Das einzige, was damals noch fehlte, war der Marktstart des neuen Xiaomi-Flaggschiffes. Und das soll nun eben der 11. Mai sein.

Warum also Xiaomi so ein Geheimnis daraus macht, ist unverständlich. Wenn da nichts anderes als das Xiaomi Mi 11 Ultra um die Ecke kommt, ist das dann doch ne lahme Nummer des chinesischen Herstellers.

Quelle(n):
Xiaomi Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert