Xiaomi Mi 11: Varianten und Farboptionen in neuem Leak erschienen

Xiaomi wird seine neuen Flaggschiff der Xiaomi Mi 11-Serie am 28. Dezember in China vorstellen. Da der Launch-Event immer näher rückt ist es wenig verwunderlich, dass ein neuer Leak die verschiedenen Varianten des Xiaomi Mi 11 enthüllt.

Das Xiaomi Mi 11, also das „kleine“ Modell der neuen Flaggschiffe, wird es in mehreren Speicher- und Farbvarianten geben. Die Authentizität dieses Leaks konnte nicht bestätigt werden, man sollte also etwas skeptisch sein.

Aus dem Leak geht hervor, dass das Xiaomi Mi 11 in zwei Varianten erscheinen wird: mit 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 12 GB RAM + 256 GB Speicher. Weiter heißt es, dass die 8 GB RAM-Variante in den Farben Smoked Purple (Leder) und Weiß erhältlich sein wird. Die 12 GB RAM-Variante wird es in den Farben Blau, Smoke Purple (Leder) und einer weiteren speziellen Version geben.

Es wird erwartet, dass die Xiaomi Mi 11-Serie mit einem gebogenen AMOLED-Display mit QHD+-Auflösung und eine Bildwiederholrate von 120 Hz ausgestattet sind. Der Akku soll knapp 5.000 mAh groß sein und mit 55 Watt Schnellladeunterstützung erscheinen. Die Rückseite beider Telefone könnte mit einer 108 MP-Triple-Kamera ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll Android 11 zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
MyDrivers

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.