Xiaomi Mi 8 Android 9.0 Pie Update verfügbar

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Für das Xiaomi Mi 8 wird nun das Android 9 Pie Update verteilt. Doch aber erst einmal nur in China. Doch die Global ROM dürfte bald folgen.

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Für das Xiaomi Mi 8 war bereits seit Monaten eine Android 9.0 Pie Beta verfügbar. Und nun ist in China der Test beendet, dort hat man nun damit begonnen, das finale Update an die User zu verteilen.

Ab sofort wird die Aktualisierung mit der Bezeichnung MIUI 10.1.2.0.PEACANFI verteilt, und diese bringt natürlich auch ein paar Neuerungen neben der neuen Android Version auf das Xiaomi Mi 8. Wie versprochen sind nun die Kamera-Funktionen des Xiaomi Mi Mix 3 endlich mit an Bord.

So gibt es jetzt endlich den wirklich guten Nachtmodus und auch die Slow-Motion-Videos mit 960 fps. Jetzt fehlt das Xiaomi Mi 8 Android 9.0 Pie Update nur noch für die hiesigen Gefilde, vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr!?

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/398/384.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*