Xiaomi Mi 9 bekommt Update mit Kamera-Verbesserungen

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Das Xiaomi Mi 9 erhält nun sein erstes stabiles MIUI 10 Update. Der neue Build bringt die MIUI Version 10.2.12.12.0.PFAEUXM auf das neueste Flaggschiff des Herstellers.

Wer schon das Glück hatte und sich eines der wenigen verfügbaren Xiaomi Mi 9 Modelle zu ergattern, der dürfte nun vom ersten OTA-Update für das Flaggschiff überrascht worden sein. Das neueste Systemupdate bringt ein paar interessante Neuerungen auf das Gerät.

So werden einzelne Features der Kamera noch einmal verbessert. Dazu gehört z.B. ein Tracking-Modus, der sich bewegende Objekte erkennt und diese bei der Aufzeichnung „weicher“ darstellt. Das heißt dann, dass es dadurch weniger Wackler bei Bewegungen gibt.

Auch neu ist der Moon-Modus, und der soll – wie der Name schon sagt – dank den KI-Funktionen der Kamera bessere Fotos vom Mond machen können. Außerdem wurde auch nochmal die schon hervorragende Bildqualität verbessert.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1102904023835992064

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18317 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*