Xiaomi Mi 9T Android 10 Update soll schon im Oktober kommen

Das wäre extrem schnell. Das Xiaomi Mi 9T soll bereits schon im Oktober das Android 10 Update erhalten, wie nun berichtet wird

Das wäre extrem schnell. Das Xiaomi Mi 9T soll bereits im Oktober das Android 10 Update erhalten, wie nun berichtet wird.

Wie nun die Kollegen von Ausdroid berichten, hat der chinesische Hersteller Xiaomi ihnen gegenüber bestätigt, dass das Xiaomi Mi 9T bereits im nächsten Monat das Update auf das neue Android 10 bekommen soll.

Das kommt dann überraschend früh, eigentlich hätte man zu diesem Zeitpunkt mit der neuen Android Iteration für das Xiaomi Mi 9T Pro gerechnet. Denn dessen Schwestermodell Redmi K20 Pro hat ja bereits in China Android 10 erhalten.

Vermutlich werden wir im Oktober dann aber das Update für die beiden Modelle von Xiaomi sehen, alles andere wäre dann doch eine Überraschung.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann aber genau im Oktober das Xiaomi Mi 9T das Android 10 Update bekommen wird, dass hatte der chinesische Hersteller dann nicht verraten.

Quelle(n):
Ausdroid

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply