Xiaomi Mi 9T: Bilder zeigen das europäische Modell

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Xiaomi Mi 9T Pressebild

So, jetzt gibt es auch die offiziellen Pressebilder zum Xiaomi Mi9 T. Dort sehen wir das Redmi K20, nur mit einem anderen Logo auf der Rückseite des Smartphones.

Schon „bald“ soll das Xiaomi Mi 9T erscheinen. Nun ist auch bekannt wann, doch dazu gleich mehr. Nun gibt es die offiziellen Pressebilder des Modells zu sehen. Man nehme das Redmi K20, ein anderes Logo drauf und fertig ist das neue Smartphone.

Das Standard-Modell ist ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Modell, hier kommt der Qualcomm Snapdragon 730 zum Einsatz. Vermutlich wird es auch ein Xiaomi mi 9T Pro geben, doch dazu liegen noch keine weiteren Informationen vor.

Dieses Modell mit seiner High-End-Ausstatttung dürfte für viele User das wohl deutlich interessantere Modell sein. Denn da wartet dann der Qualcomm Snapdragon 855 auf den Käufer.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi 9T soll laut den Informationen von WinFuture ab dem 10. Juni erhältlich sein. In Italien wurde das Modell bereits für EUR 359,99 gelistet. Mal sehen, ob es dann wirklich auch der finale Preis ist.

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Quelle(n):
https://grossoshop.net/products/xiaomi-mi-9t-global?variant=23270107906106

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert