Xiaomi Mi 9T: Das ist der Preis

Xiaomi Mi 9T Teaser

In wenigen Tagen dürfte wohl das Xiaomi Mi 9T offiziell gemacht werden. Nun hat es auch der erste Händler in Italien bereits gelistet. Und der Preis ist heiß!

Schon „bald“ soll das Xiaomi Mi 9T erscheinen. Xiaomi selbst hat das Smartphone-Modell bereits offiziell angekündigt. Nun ist es in Italien bereits gelistet worden. Für einen doch sehr fairen Preis.

Das neue Modell dürfte dann wahrscheinlich im Juni erscheinen, dieses Datum war in den letzten Tagen bereits vermutet worden. Doch anscheinen wird erst einmal nur das Mittelklasse-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 730 ins Rennen geschickt.

Denn in Europa ist von dem Xiaomi Mi 9T Pro noch nichts zu sehen. Gerade dieses Modell mit seiner High-End-Ausstatttung dürfte für viele User das wohl deutlich interessantere Modell sein.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch nun zum Preis. In Italien soll das Xiaomi Mi 9T EUR 359,99 kosten. Im Vergleich dazu bekommt man das Xiaomi Mi 9 SE schon für knapp EUR 50,00 weniger im Handel, bei fast gleicher Ausstattung.

Quelle(n):
https://grossoshop.net/products/xiaomi-mi-9t-global?variant=23270107906106

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply