Xiaomi Mi A2 Lite Android 10 Update wird erneut verteilt

Xiaomi Mi A2 Lite

Ursprünglich wurde bereits im März das Xiaomi Mi A2 Lite Android 10 Update an die User verteilt. Doch kurz nach dem Start musste Xiaomi die Aktualisierung auch schon wieder stoppen.

Nun erfolgt der zweite Anlauf, ein neues Android 10 Update macht sich nun auf den Weg für die User des Mi A2. Das zweite Update für das Modell ist 1,15 GB groß und bringt folgende Änderungen mit sich:

  • Dunkles Thema
  • Gesten-Navigation
  • Datenschutz-Einstellungen
  • Ersetzen des Xiaomi FM-Radios durch eine Qualcomm-App

Xiaomi selbst hat den neuerlichen Rollout noch nicht offiziell bestätigt. Vielleicht sollte man doch lieber erst einmal auf Rückmeldung warten, ob dieses Update dieses mal ok ist. Denn gerade bekleckert sich Xiaomi in Sachen Updates nicht gerade mit Ruhm.

Denn das Android 10 Update für das Xiaomi Mi A3 musste nun zum dritten mal zurückgezogen werden, weil es immer noch schwerwiegende Probleme gab.

Wollen wir hoffen, dass nun wenigstens das Xiaomi Mi A2 Lite Android 10 Update keine Probleme mehr macht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert