Xiaomi Mi A2 Lite bekommt Android 10

Xiaomi Logo

Xiaomi rollt für ein weiteres Mi-Modell das Android 10 Update aus. Nun ist für das Xiaomi Mi A2 Lite das Android 10 Update verfügbar.

2018 wurde das Xiaomi Mi A2 Lite mit Android Oreo vorgestellt. Anfang 2019 wurde das Modell auf Android 9 Pie geupdatet. Und nun wird Android 10 verteilt. Mit dabei ist MIUI 11.0.2.0.QDLMIXM.

Xiaomi Mi A2 Lite
Xiaomi Mi A2 Lite (Quelle: Xiaomi)

Im MIUI-Forum wurde bestätigt, dass MIUI 11.0.2.0.QDLMIXM mit Android 10 nun via OTA an die ersten Geräte verteilt wird. Wie immer erfolgt auch dieses Rollout in Wellen, bei einigen dürfte es also etwas länger dauern, bis es ankommen wird.

Das Update bringt den Dark Mode, die neuen Gesten-Navigationen und all die anderen tollen Funktionen, die Google mit der neuesten Android Iteration eingeführt hat. Die Xiaomi-Geräte des Android One-Programms verfügen weiterhin über einige native Mi-Apps.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert