Xiaomi Mi A3 Android 10 Update kommt diese Woche

Nun dauert es nur noch wenige Tage. Das Xiaomi Mi A3 Android 10 Update erscheint diese Woche, wie der Hersteller nun mitgeteilt hat.

Bereits vor einem Monat wurde das Xiaomi Mi A3 Android 10 Update für Mitte Februar angekündigt. Noch ist es aber nicht da. Doch noch diese Woche soll es nun freigegeben werden, wie man mitteilte.

Denn Mitte Februar ist bereits und natürlich wurden die ersten User ungeduldig und haben bei Xiaomi nachgefragt. Und vom Support war zu hören, dass es nun diese Woche wirklich losgehen soll.

Es wurde aber auch gleichzeitig gesagt, dass es mit dem endgültigen Rollout, also für wirklich alle User, noch bis Ende des Monats dauern könnte.

Bei der Aussage handelt es sich nicht um ein offizielles Statement, was vom Support kommt kann man nicht immer zu 100 Prozent glauben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply