Xiaomi Mi A3 bekommt das September 2021-Update

Xiaomi Mi A3

Das Xiaomi Mi A3 bekommt jetzt doch noch das nächste Sicherheitspatch-Update vom September 2021 spendiert. V12.0.14.0 RFQMIXM wird jetzt als OTA ausgerollt und beseitigt über ein Dutzend kritische oder hohe CVEs für das Gerät.

Xiaomi hat für das Mi A3 den Sicherheitspatch vom September 2021 ausgerollt. Derzeit hat das Unternehmen den neuesten Sicherheitspatch von Google aber nur für Geräte mit globaler ROM freigegeben, die europäischen Modelle müssen vielleicht noch länger warten.

Mit dem Xiaomi Mi A3 September 2021 Sicherheitspatch hat das Unternehmen die Systemleistung optimiert und Lags reduziert. Wie üblich wurden auch einige Fehler behoben und die Systemstabilität verbessert.

In der Zwischenzeit wird das Update an die globalen Varianten verteilt. Es hat die Bezeichnung V12.0.14.0 RFQMIXM und ist 39,74 MB groß. Die europäischen Modelle werden das Update in den nächsten Tagen erhalten.

Quelle(n):
Adimorah Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.