Xiaomi Mi A3 bekommt Juli 2020 Sicherheitspatch

Ab sofort wird der Juli 2020 Sicherheitspatch für das Xiaomi Mi A3 verteilt. Dieses hat die Bezeichnung V11.0.19.0 QFQMIXM.

Nachdem es vor ein paar Tagen irrtümlich ein falsches Update für das Xiaomi Mi A3 gab, wurde der Fehler umgehend von Xiaomi wieder korrigiert. Doch nun gibt es wieder ein Update, und dieses mal ist alles in Ordnung.

Die Versionsnummer V11.0.19.0 QFQMIXM ist nun für das globale Modell gedacht und hebt das Modell wieder auf die neueste Sicherheitsstufe.

Wie immer wird das Xiaomi Mi A3 Juli 2020 Update in Wellen verteilt. Daher dürfte es noch eine Weile dauern, bis die Aktualisierung bei allen Usern ankommen wird.

Quelle(n):
AdimorahBlog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.