Xiaomi Mi Band 4 zeigt sich auf erstem offiziellen Promo-Bild

Xiaomi Mi Band 4 Fitnesstracker

Das ist das erste offizielle Bild des neuen Xiaomi Mi Band 4. Nächste Woche wird der neue Fitnesstracker offiziell vorgestellt werden.

Der erste offizielle Blick auf das Xiaomi Mi Band 4 wurde nun gewährt. Und alle Gerüchte und Leaks der vergangenen Tage sind nun bestätigt worden. Und ein paar weitere Informationen gibt es nun auch noch.

Xiaomi wird den neuen Fitnesstracker am 11. Juni präsentieren. Bereits vorab hat man nun bestätigt, dass es ein Farbdisplay verbaut haben wird. Das neue Display soll im Vergleich zum Vorgänger 39,9 Prozent größer sein und mehr als 16.000 Farben unterstützen.

Das Xiaomi Mi Band 4 soll in zwei Varianten erscheinen, als XMSH08HM und XMSH07HM. Erstere Version soll auch NFC für mobiles bezahlen bieten, dürfte wohl aber nur in China unterstützt werden.

Anscheinend kann man auf dem Teaser-Bild auch die neuen Farben der Armbänder erkennen. Doch weie schon bei den Vorgängern wird es hier bestimmt auch unzählige Drittanbieter-Versionen in allen erdenklichen Farben geben.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch immer gibt es keinen Preis. Es wurde gemunkelt, dass das Xiaomi Mi Band 4 aber 199 Yuan (ca. EUR 26,00) kosten könnte. In Deutschland dürfte es mit Import doch erst einmal ein wenig teurer sein.

Xiaomi Mi Band 4 Teaser

Quelle(n):
https://www.indiashopps.com/news/mi-band-4-revealed-in-official-posters-ahead-of-launch-on-june-11/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply