Xiaomi Mi Band 5: Deutsche Sprache nun verfügbar

In Deutschland ist das Xiaomi Mi Band 5 ja bereits eine Weile erhältlich. Nun kommt aber endlich auch das deutsche Sprachpaket auf dem Fitnesstracker an.

Obwohl das Xiaomi Mi Band 5 offiziell in Europa verfügbar war, musste man hierzulande jedoch auf die deutsche Sprache verzichten. Bis jetzt, denn nun rollt der Hersteller das entsprechende Sprachpaket aus.

Ab sofort ist mit Mi-Fit-App Version 1.0.1.32 auch die deutsche Sprache verfügbar. Diese sollte dann automatisch hinterlegt sein. Wenn nicht, man kann es auch manuell in der Option „Telefonsprache folgen“ dann einstellen.

Wer also das Xiaomi Mi Band 5 sein Eigen nennt, der kann nun also alles auch in deutscher Sprache auf dem Tracker genießen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Xiaomi Mi Band 5: Deutsche Sprache nun verfügbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.