Xiaomi Mi Band 5: Deutsche Sprache nun verfügbar

Xiaomi Mi Band 5

In Deutschland ist das Xiaomi Mi Band 5 ja bereits eine Weile erhältlich. Nun kommt aber endlich auch das deutsche Sprachpaket auf dem Fitnesstracker an.

Obwohl das Xiaomi Mi Band 5 offiziell in Europa verfügbar war, musste man hierzulande jedoch auf die deutsche Sprache verzichten. Bis jetzt, denn nun rollt der Hersteller das entsprechende Sprachpaket aus.

Ab sofort ist mit Mi-Fit-App Version 1.0.1.32 auch die deutsche Sprache verfügbar. Diese sollte dann automatisch hinterlegt sein. Wenn nicht, man kann es auch manuell in der Option „Telefonsprache folgen“ dann einstellen.

Wer also das Xiaomi Mi Band 5 sein Eigen nennt, der kann nun also alles auch in deutscher Sprache auf dem Tracker genießen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert