Xiaomi Mi Band 5: Globales Modell doch ohne NFC?

Wird die globale Variante des Xiaomi Mi Band 5 doch wieder ohne NFC erscheinen? Nur in China soll NFC wieder an Bord sein. Doch die Meldungen sind ein wenig widersprüchlich.

Eigentlich ging man fest davon aus, dass das Xiaomi Mi Band 5 nun auch endlich NFC bei uns bekommen wird. Auch wenn Google Pay nicht unterstützt werden würde, wäre es aber dennoch ein wünschenswertes Feature.

Doch wie man nun lesen kann, soll das neue Fitnessband nun international wohl wieder nicht auf NFC setzen. Dafür sollen aber ein SpO2-Sensor, Alexa-Support sowie Zyklus-Unterstützung mit an Bord sein.

Wollen wir mal sehen, was an den neuen Gerüchten dran ist. Spätestens im Juli werden wir dann genaueres wissen, dann ist nämlich mit der Vorstellung des Xiaomi Mi Band 5 zu rechnen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply