Xiaomi Mi Band 5 kommt im Juli, viele neue Features an Bord

Die nächste Generation des Xiaomi Mi Band soll bereits im Juli erscheinen. Das Xiaomi Mi Band 5 soll dabei eine ganze Reihe neuer Features spendiert bekommen.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann können wir beim Xiaomi Mi Band 5 ein größeres Farbdisplay, NFC und wohl sogar Amazon Alexa rechnen. Doch das ist noch nicht alles.

So soll auch ein SpO2-Sensor verbaut sein, dieser soll den Sauerstoffgehalt des Bluts messen können. Auch den weiblichen Zyklus soll das Xiaomi Mi Band 5 verfolgen und vermutlich auch den nächsten berechnen können.

Xiaomi soll dem Mi Band 5 auch einen Personal Activity Intelligence (PAI) integrieren. Damit kann der User eine Punkte-Wertung bis maximal 100 Punkte erreichen. Damit kann man überprüfen, wie wie gesund man gerade lebt.

Ende Juni oder Anfang Juli soll das Xiaomi Mi Band 5 vorgestellt werden. Bis es in Europa erhältlich sein wird, dürfte es dann wohl bis August oder September dauern.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply