Xiaomi Mi Band 5: So sieht es aus

So soll also das kommende Xiaomi Mi Band 5 aussehen. Angeblich soll ja im Juli mit der Vorstellung des neuen Fitnesstracker zu rechnen sein.

Sind das nun die wirklich ersten Bilder, die uns einen Blick auf das kommende Xiaomi Mi Band 5 gewähren? Auf Weibo wurden die Bilder nun gepostet, mal sehen, ob sie dann auch echt sind.

Mit an Bord sollen viele neue Features sein, man hört was von einem größeren Farbdisplay, NFC und wohl sogar Amazon Alexa. Auch ein SpO2-Sensor soll verbaut sein, dieser soll den Sauerstoffgehalt des Bluts messen können.

Zum Thema NFC gibt es allerdings widersprüchliche Aussagen. So soll laut den neuesten Informationen in der globalen Variante des Xiaomi Mi Band 5 NFC wohl doch wieder fehlen und anscheinend exklusiv für China sein. Mal abwarten.

Mal sehen, wann es dann bei uns in Deutschland soweit ist. Preislich ist wohl mit denen des Vorgängers zu rechnen, dieses ist für EUR 34,99 erhältlich.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply