Xiaomi Band 7 und eine neue Xiaomi Watch werden bald vorgestellt

Xiaomi Mi Band 6
Quelle: Xiaomi

Vierzehn Monate nach der Veröffentlichung des sehr beliebten Xiaomi Mi Band 6 wird es wohl endlich blad einen Nachfolger geben. Und auch ein Nachfolger für die Xiaomi Mi Watch aus dem Jahr 2020 scheint wohl vor der Tür zu stehen.

Das Mi Band 6 von Xiaomi war ein riesiger Erfolg. Das Unternehmen brachte das Wearable im März letzten Jahres auf den Markt und verkaufte seitdem Million Stück davon. Ein Nachfolger ist bereits in Planung, und der Release könnte unmittelbar bevorstehen.

Wie nun auf Twitter zu lesen ist, hat Xiaomi nun mit der Serienproduktion des Band 7 in Europa und Asien begonnen. Es wird vermutet, dass das Xiaomi Band 7 in Kürze auf den Markt kommen wird. Bereits im März tauchte das Wearable mit der Modellnummer „M2129B1“ bei belgischen und indonesischen Zertifizierungsstellen auf. Angeblich hat Xiaomi zwei Modelle des smarten Bandes in Planung, wobei das Xiaomi Band 7 ein größeres Display haben soll.

Neben dem Xiaomi Band 7 hat Xiaomi offenbar auch eine neue Smartwatch in der Vorbereitung. Dabei soll es sich angeblich um den Nachfolger der Xiaomi Mi Watch von Ende 2020 handeln. Weitere Details sind aber noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.