FRP Bypass Tools – Smartphones leicht entsperren [Download]

Xiaomi Mi Note 10
Quelle: Schmidtis Blog

Unsere Smartphones wissen mehr über uns als alle unsere Freunde und Familienmitglieder zusammen. Deshalb sollte der Schutz unserer Smartphones für uns oberste Priorität haben. FRP (oder Factory Reset Protection) ist eine Möglichkeit des Schutzes, allerdings gibt es dabei auch Probleme.

Habt ihr schon einmal versucht, euer Gerät zurückzusetzen und dabei kam es zu Problemen? Kann es sein, dass euch beim zurücksetzen Google unterbrochen hat, um die Anmeldeinformationen für das Google-Konto einzugeben, das mit dem Gerät verknüpft ist? FRP ist die Funktion, die dafür verantwortlich ist, und sie kann auch beim Einrichten eines generalüberholten Telefons lästig sein. FRP-Bypass-Tools sollen uns dabei helfen.

Die besten FRP-Bypass-Tools für Ihr Android-Gerät

Es gibt zahlreiche FRP-Bypass-Tools auf dem Markt, die man zum Entsperren des Telefons verwenden kann. Es wird empfohlen, dass man sich immer für seriöse Programme entscheidet, um zu vermeiden, dass man gehackt oder betrogen wird.

Pangu FRP-Entsperrer für Android

Wenn euer Gerät mit Android Oreo und älter läuft, ist dies vielleicht etwas für euch. Der Unlocker ist kostenlos und funktioniert gut mit Marken wie Samsung und Motorola. Diese Software ist zu empfehlen, wenn euer Gerät mit Android Marshmallow oder Nougat läuft. Auf der offiziellen Website gibt es weitere Informationen und Anleitungen.

Samsung Reactivation Lock/FRP Removal Service

Wenn du ein Samsung-Gerät besitzt und die einfachste und leichteste Methode zum Entsperren des Geräts benötigst, ist dies das richtige für dich. Der Service funktioniert mit Samsung-Flaggschiffen bis hin zur Galaxy S9-Reihe. Alles, was man tun muss, ist das Modell auszuwählen und die IMEI-Nummer des Telefons einzugeben. Dann erhaltet ihr eine eindeutige Benutzer-ID und ein Passwort, mit denen Ihr das Galaxy-Gerät zurücksetzen könnt. Auf der Webseite gibt es mehr Informationen.

D&G Password Unlocker

D&G Password Unlocker ist eine vielseitige Desktop-Anwendung, mit der man den FRP umgehen oder die Firmware neu flashen kann. Die Software funktioniert mit fast allen Windows-Versionen, einschließlich Windows XP. Damit kann man Handys von Marken wie Motorola, Xiaomi, Samsung, Lenovo, Huawei, HTC, etc. entsperren. Mehr Informationen gibt es hier.

GSM Flasher FRP Tool

GSM Flasher FRP Tool ist dem D&G Password Unlocker sehr ähnlich. Es ist eine Windows-Anwendung, die man verwenden kann, um das Android-Gerät zu entsperren. AllFlashFiles.net erklärt sehr gut, wie man die Software installiert und benutzt. Im Gegensatz zum D&G Password Unlocker kann man dieses Tool jedoch nur zum Umgehen von FRP auf dem Android-Gerät verwenden.

FRP Hijacker by Hagard v1.0

Ein FRP-Bypass-Tool, das modern aussieht. Die Software ist gut geeignet für Samsung-Benutzer, die Schwierigkeiten haben, ihr Telefon zu entsperren. Man kann die Software bei Mediafire herunterladen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.