OnePlus 10 Pro: Hersteller zeigt zerlegtes Flaggschiff im Video

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

OnePlus hat zwei neue Videos auf Instagram veröffentlicht, und diese zeigen ein zerlegtes OnePlus 10 Pro. Die Videos sind recht kurz und wurden von oneplus_de veröffentlicht.

Die Videos sind allerdings auf Englisch, der Fokus liegt hier auf den Kameras und dem Display. Zwar liegt ein zerlegtes OnePlus 10 Pro auf dem Tisch, aber das Video konzentriert sich nur auf die Kamerasensoren und das Display.

Zuerst wird der 48 MP Hauptkamerasensor gezeigt. Dabei handelt es sich um den IMX789-Sensor von Sony, der OIS (Optical Image Stabilization) unterstützt. Auch zu sehen ist das 8 MP Teleobjektiv, das einen 3,3-fachen optischen Zoom unterstützt. Der dritte und letzte Sensor, den OnePlus zeigt, ist der 50 MP Ultraweitwinkelsensor. Dabei handelt es sich um die ISOCELL JN1-Kamera von Samsung, die bei diesem Telefon ein Sichtfeld von 150° unterstützt.

Daneben konzentriert sich das zweite Video auf das Display, welches mit QHD+ Auflösung, 120 Hz Bildwiederholrate und LTPO 2.0-Display glänzt.

Quelle(n):
Instagram

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.