Xiaomi Mi Mix 3S oder 4 angekündigt

Xiaomi Mi MIX 3S oder 4 Teaser-Poster

Xiaomi Mi MIX 3S oder 4 Teaser-Poster

Wurde jetzt bereits das Xiaomi Mi Mix 3S oder oder sogar Mi Mix 4 angekündigt? Der Vorgänger ist auch erst seit Oktober letzten Jahre offiziell. Ist also jetzt schon Zeit für einen Nachfolger?

Xiaomi hat einen neuen Teaeser veröffentlicht. Und der kündigt bereits das nächste Modell der Mi Mix-Reihe an. Ja, der Hersteller hat neben seinem Flaggschiff Xiaomi Mi 9 mit der Mix-Reihe ein weiteres Flaggschiff.

Vermutlich dürfte es sich um das kommende Xiaomi Mi Mix 3S handeln, aber auch Modellnummer 4 steht im Raum. Doch da der Hersteller ja auch immer eine S-Variante herausgebracht hatte, scheint dies als neuer Modellname wahrscheinlich zu sein.

Was der Teaser aber nicht nennt, ist ein Datum oder weitere Informationen. So bleibt es also nur, weiter auf das Modell zu warten. Spekulationen sind erlaubt, aber noch viel zu früh.

Vermutlich wird das mögliche Xiaomi Mi Mix 3S mit dem Qualcomm snapdragon 855 und der entsprechende Arbeitsspeicher-Größe ausgestattet sein. Auch das Display dürfte wieder einen Großteil der Front einnehmen. Doch lassen wir uns einfach überraschen.

Quelle(n):
https://www.androidworld.it/2019/03/25/xiaomi-mi-mix-4-immagine-teaser-anticipo-620999/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*